Freitag, 16. Dezember 2016

"Kunst-reiches" Wochenende

Ich hatte ja noch versprochen, Euch an den Fotos meiner Ausstellung beim "9. Höchster Design Parcours" teilnehmen zu lassen. Ich habe dort viele nette Menschen getroffen, andere Aussteller und natürlich auch Besucher. Es hat riesigen Spaß gemacht und war sicher nicht der letzte Markt an dem ich teilgenommen habe.

Hier einige Eindrücke aus meiner Ecke....


...kurz vorm Verpacktwerden noch zu Hause...


...vor dem "Shop"...


...meine Ecke vor dem Aufbau...


...meine Ecke nach dem Aufbau...


...mein Aufsteller zum "Durchflippen"...


...und die glückliche Künstlerin...


...die glückliche Künstlerin mit glücklicher Besucherin 185...


...die glückliche Künstlerin mit glücklicher Besucherin 209....


...eines meiner Bilder...


...noch eines meiner Bilder...


...und noch eines....



Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Annette


P.S. Bleibt happy !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen