Dienstag, 22. November 2016

Herrliche Herbstfarben

Wir waren in den Herbstferien ein paar Tage in Rheinland-Pfalz unterwegs. Wir machten verschiedene Tagesausflüge. Unsere Kinder hatten den Wunsch mal wieder ins "Dahner Felsenland" www.dahner-felsenland.net zu fahren, um zu wandern. Wir erwischten auch tatsächlich einen herrlichen Herbsttag. Die Sonne entfaltete ihre ganze Kraft und wir spazierten durch die bunten Herbstwälder.

Zwischendurch versuchten wir alle nur einmal auf unsere Atmung zu achten und dabei fiel uns auf, wie selten man dies tut und, wie gut es ist die, wunderbar frische Luft in sich einzusaugen!!!

Heute sollte die Burg Berwartstein www.burgberwartstein.de unser neues Ziel sein. Bei der Ankunft merkten wir aber, dass wir diese schon vor ein paar Jahren besucht hatten. Trotzdem gingen wir dorthin, um sie einfach nochmal von außen anzusehen und auch, um Fotos zu machen.










Nachdem wir ein wenig durch den Wald gewandert sind, war unser Ziel ein Café am kleinen "Naturbadesee Seehof" ganz in der Nähe des Parkplatzes von Burg Berwartstein. Zunächst umrundeten wir den See und setzten uns dann in die Sonne. Die Kinder hatten ihre Freude am Ufer des Sees zu spielen und mein lieber Ehemann und ich entspannten in der Herbstsonne. Wir aßen Flammkuchen und für die Kinder gab es Eis. Es war einfach herrlich!


















Wir sahen ganz viele tolle Fliegenpilze. Ich konnte gar nicht aufhören zu fotografieren....
















Was wir noch so getrieben haben, lest Ihr demnächst auf meinem Blog.



Habt einen guten Tag und bleibt HAPPY.

Annette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen